Wer würde gewinnen, in einem Kampf, Deutscher Schäferhund oder Pitbull?


Aber auf einer rein theoretischen Ebene, würde ich sagen, eine Grube Stier. Erstens gibt es einen Grund, warum sie verwendet wurden für den Hund zu kämpfen, weil sie gut sind.

Deutscher-Schäferhund-und-Pitbull-Kämpfe


Sie wurden für ihre Rasse "Gameness", ist eine Entschlossenheit und Beharrlichkeit, um zu gehen zu halten, eine Aufgabe und geben Sie nie auf, während seine geschmacklos, die nie die Tatsache, dass die weniger bekannt für Kämpfe zwischen Pit Bulls, für Stunden.

Sie können kleiner sein als andere Hunde, aber sie sind äußerst leistungsstark. Pit Bulls dominieren Stärke Wettbewerbe wie Gewicht ziehen. Sie sind nur Kraftpakete des Muskels.

Es ist ein Mythos, dass Sie die Verriegelung Backen, sie wurden für eine bestimmte Rasse Biss. Wenn Sie beißen sie einfach nicht gehen lassen, statt sie zu beißen und dann schütteln verursacht massive Schäden. Dies ist der Grund, warum viele pit-bull Besitzer für die Pause.


Es gibt ein paar echte Tasten, Hundetraining, unabhängig davon, ob Sie versuchen, Ihren Hund zu kommen, wenn sie aufgerufen, Sitzen, bellen oder jedes andere Verhalten. Das Verständnis ihrer Bedeutung ist entscheidend für die Erreichung schnelle Ergebnisse, sind langlebig und dazu beitragen, die Bindung zwischen Ihnen und Ihrem Hund.

Die erste ist ganz einfach. Sie müssen ihre Hunde zu gewinnen.

 Wenn Sie nicht dieses erste, dann werden sie kämpfen, der den ganzen Weg. Wenn ich mich über Ihre Hunde zu gewinnen, was ich wirklich meine, ist, dass Ihr Hund schaut, um sie für alle Entscheidungen. Bevor Sie irgend etwas anderes sehen Sie eine der erstaunlichen Video Seiten zeigen, dass Sie die 5 goldenen Regeln, um sich als Rudelführer. Wenn Sie sich nicht, diese an der richtigen Stelle dann sind Sie selbst Einstellung bis zum Scheitern verurteilt. Nur an den entscheidenden Punkt, wo Sie wirklich wollen, dass Ihr Hund zu hören, dann werden Sie und Ihr eigenes Ding. Für Sie sicher, dass Ihr Hund kann gelegentlich Ball spielen oder sogar die meisten der Zeit, können Sie auch einen Hund haben, der gehorsam ist 99% der Zeit, jedoch, wenn Sie möchten, dass ein Hund, der immer auf Dich hört und sieht, wie Sie bitten, dann müssen sie ihre Hunde zu gewinnen.


Der zweite Schlüssel zum Erfolg ist es, Ihren Hund zu motivieren. Es ist wirklich wichtig, dass sie entdecken, was es ist, dass Ihr Hund genießt sowohl in Bezug auf die Übungen und Spielen, aber auch in Bezug auf eine Belohnung. Wenn Sie die Erfahrung genossen, dann werden sie beide mehr und freuen uns auf die Ausbildung.


Manche Hunde lieben zu holen, andere lieben, Agilität und andere Hunde lieben einfach Obedience Training, oder schwimmen Sie in Wasser und abrufen. Zumindest zu Beginn finden Sie heraus, was ihre Hunde lieben und ihnen helfen, diese zu entwickeln, was ich sagen will, ist die Arbeit mit Ihrem Hund. Der andere Punkt ist zu erkennen, dass Training Spaß Belohnung Ihres Hundes.